Team

erfahren – qualifiziert – bestens vernetzt

NED-TECH AG hat ihr Wissen und ihre Erfahrung seit dem Jahr 2000 kontinuierlich auf- und ausgebaut. Den Grundstein für den heutigen Leistungsumfang legte Markus Gugler mit der Ausbildung zum Messtechniker im hochfrequenten Bereich (Mobilfunk, Radio/TV, Polycom usw.) bei der Firma Schaffner EMV AG in Luterbach. Die Erfahrung und das Wissen im niederfrequenten Bereich (Elektroinstallationen Privat und Industrie) eignete er sich in Form von Aus- und Weiterbildungen an (Berufslehre als Elektromonteur, Ausbildung zum eidg. dipl. Elektroinstallateur usw.).

Im Jahr 2011 konnte der Bereich Messungen und Beratung der nicht ionisierenden Strahlung (Elektrosmog) aus der Firma Schaffner EMV AG in die neu gegründete Firma NED-TECH GmbH (damals) überführt werden. Im Anschluss erfolgte die Integration der Fachkompetenzen über die Messungen von Mobilfunk- und Radio/TV-Antennen im akkreditierten Bereich nach ISO/IEC 17025 (Registrations-Nr. STS 0575 bei der Schweizerischen Akkreditierungsstelle SAS) in die Firma.

In enger Zusammenarbeit mit Partnern aus unserem grossen Netzwerk sind wir in der Lage, spezifische Lösungen für unsere  Kunden zu planen und zu realisieren.

Markus Gugler

Geschäftsführer / Messtechniker

Christine Leibacher

Technische Assistentin / Geschäftsführerin Stv.

Ana Jukic

Technische Assistentin

Maya Rüegsegger

Technische Assistentin

Markus Hutmacher

Messtechniker

Lukas Lipp

Messtechniker

Tina Beutler

Buchhaltung, Administrative Arbeiten

Copyright 2019 NED-TECH AG